10 Juni 2016

Erfolgreicher AOK Firmenlauf in Wiedenbrück


Am 08.06 fand der 5. AOK Firmenlauf in Wiedenbrück statt. Auch wir waren dieses Jahr mit einem gut gelaunten, motivierten Team dabei.

Insgesamt nahmen wir mit 12 Teilnehmer (Firma Reiling Glas Recycling, Reiling Nutzfahrzeugservice und Reiling Logistik aus Marienfeld) am AOK Firmenlauf teil und überwindeten erfolgreich eine Laufstrecke von 6,4km durch Wiedenbrück.

Insgesamt liefen 110 Firmenteams beim 5. AOK Firmenlauf mit. Der Lauf wurde aufgrund der großen Teilnehmerzahl in zwei große Gruppen aufgeteilt. Wir starteten in der 2. Gruppe um 20:20 Uhr. Innerhalb der Laufgruppe wurden alle Teilnehmer in ihren Teams in Kleingruppen mit zwei oder drei Mitarbeitern aufgeteilt, um das Laufergebnis besser zu bewerten.

Das gesamte Team hat die Strecke erfolgreich gemeistert. Besonders war unsere Männer-Gruppe stark unterwegs. Gratulieren dürfen wir Pierre Danelak (Netto 23:21 min), Claas Bradler (23:57 min) und Philip Loddenkemper (26:48 min) zum 2. Platz innerhalb des 2 Gruppenlaufs. Super gemacht!

Nicht nur die Menschenmengen waren top – auch die Stimmung an der Strecke war nicht zu übertreffen. Zuletzt durch die kräftige Unterstützung der Familie, Freunde und Kollegen, die mit "Fähnchen" und Getöse am Rand standen und die teils doch "rotköpfigen" Läufer und Läuferinnen anfeuerten.