29 Juni 2015

Reiling hat erfolgreich beim Lüneburger Firmenlauf teilgenommen


Unsere Kollegen aus Lauenburg haben am 26. Juni mit Erfolg beim 8. Firmenlauf in Lüneburg (Embsen) teilgenommen. Der Lauf ist Lüneburgs größte Sportveranstaltung inkl. Rahmenprogramm.

Mitarbeiter zahlreicher Firmen, Behörden und Institutionen waren auf den Beinen, um auf die 6,36 Kilometer (Rundkurs von  dreimal 2,12 Kilometern) lange Strecke des ADAC-Fahrtsicherheitszentrum in Emsen zugehen.

Ziel der Veranstaltung war es, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, wenn die Mitarbeiter gemeinsam für das Unternehmen antreten. Es ging weniger um die individuelle Schnelligkeit, sondern mehr um den Teamgeist sowie den gesundheitliche Aspekt.

Wir freuen uns über die sportliche Motivation und gratulieren zu der guten Leistung!